Das Sommerfest unserer Senioren 2014

25. Mai 2014. Ein frühes Datum für ein Sommerfest. Doch wir hatten unglaubliches Glück. Trotz Schlecht-Wetter-Prognose war es ein prachtvoller Tag. Ab und zu ein Wölkchen am Himmel, aber das konnte die Stimmung unserer Gäste nicht trüben. Es wurde gegessen, gesungen und getanzt. Neben köstlich gegrilltem Fleisch, gab es selbstgemachte Salate und auch unsere Naschkatzen kamen nicht zu kurz. Unmengen an Eiscreme, selbstgebackenen Kuchen und Torten wurden aufgetischt. Kulinarisch hat es an nichts gefehlt.

Musikalisch wurde das Fest von der wunderbaren Stimme Herrn Hiti`s und seinem Keyboard begleitet. Aber auch unser Opernsänger Antonio zauberte durch eine spontane Gesangsaktion allen Gästen Gänsehaut auf den Körper. Unsere allseits beliebte Hippie-Seniorin Maria trug ein Gedicht vor. Und ein “Happy Birthday” für unseren Herrn Hoferer, welcher am Vortag Geburtstag feierte, durfte auch nicht fehlen. Ein Zauberer, als Wildhüter getarnt, war zugegen und eine gelungene Unterhaltung unserer Senioren.

Alles in allem war es ein herrliches Fest, als sich in den frühen Abendstunden unsere Gäste zufrieden, aber dann doch schon recht ermüdet, auf den Heimweg machten.

Die Stiftung bedankt sich bei Allen, die mitgeholfen haben. Ohne Euch wäre das Sommerfest nicht das, was es war. D A N K E ! ! !

 

IMG_5438 IMG_5439 IMG_5441 IMG_5450 IMG_5460 IMG_5502 IMG_5504 IMG_5505 IMG_5516 IMG_5522 IMG_5532 IMG_5540 IMG_5550 IMG_5559 IMG_5583 IMG_5609 IMG_5634 IMG_5637IMG_5527IMG_5567IMG_5554