Freizeit für Kinder

Vom 20.03.2016 bis zum 25.03.2016 hieß es wieder  “ Freizeit in den Bergen“.

IMG_4892

Die Stiftung Sternenstaub lud  sieben  Jungen für eine Aktiv-Freizeit im schönem Südtirol ein. Bergwandern, Snowboarden lernen, auf dem „Popo-Rutscher“ die Piste hinuntersausen, Lagerfeuer und Grillen im Schnee und gemeinschaftliches Essen kochen waren Teil des Programms. Ausgestattet mit einem kleinem Taschengeld durfte die Jugendgruppe in  Meran  für sich und die daheimgebliebene Familie kleine Geschenke kaufen.  Am letzten Abend vor der Abreise waren wir mit den Kindern in einem Restaurant und plauderten über die  gemeinsamen Erlebnisse.

Vielen Dank an „Die Arche“ in München, die sich mit zwei sehr engagierten Betreuern zusammen mit einem Mitarbeiter der Stiftung Sternenstaub tatkräftig rund um die Uhr um das Wohl der Jugendlichen kümmerte.

IMG_4922

sulden web 4