PJB Kids feiern ihre Idole Bismack Biyombo, Emmanuel Mudiay und Merveille Muninga!

PJB Kids freuen sich mit Bismarck Biyombo

Seit elf Jahren ist die Stiftung Sternenstaub Partner von Promo Jeune Basket (PJB). Damals war PJB noch klein und hatte eine große Vision.
Heute ist der einstige Traum Wirklichkeit geworden. PJB hat über 1000 Kinder im Programm, die sportlich und schulisch gefördert werden. Einige PJB-Absolventen spielen mittlerweile professionell Basketball in Europa und in den USA. Andere dürfen im Ausland studieren.

Zusammen mit den Kids feiern wir Emmanuel Mudiay und Bismack Biyombo, zwei kongolesische NBA Spieler und Merveille Muninga, der in Frankreich spielt. Sie sind zu PJB zurückgekommen, um die Kinder zu motivieren und zu inspirieren. Die Energie hier ist unglaublich!
Wir sind dankbar und stolz, einen so tollen Partner hier in Goma zu haben. PJB – One Family!

Euer Sternenstaub-Team